WER | WAS | WIE | WARUM

DIE KÖPFE HINTER A3 CUSTOM

DIE PILLE GEGEN DAS
„CUSTOMIZING“ VIRUS

Du hast dich ebenfalls mit dem Customizing Virus infiziert und möchtest dich mit deinem ganz individuellen Bike, welches deine Persönlichkeit und deine Wünsche wiederspiegelt, auf die wunderschönen Pässe der Schweiz begeben? Wenn auch dein Herz dabei ins rasen kommt,  musst du nicht unbedingt deinen Arzt oder Apotheker fragen. Du bist definitiv reif, bei uns einen Boxenstopp einzulegen.

Bei „A3 Custom“ entstehen individuelle Bikes aller Marken. Wir entwickeln Teile und fertigen diese in Kleinserien an, damit auch du dein Bike zu einem vernünftigen Preis in ein Unikat verwandeln kannst.

WIR BIETEN HANDFESTE
LÖSUNGEN NACH MASS

Hast du bereits ein eigenes Projekt oder nicht? Egal, wir helfen dir deinen Traum umzusetzen. Dein Bike soll zu den wenigen Unverwechselbaren gehören, das deine persönlichen Vorstellungen ausweisen wird. Z.B. schlanker, leichter, optisch optimiert, etc. und eben, unverwechselbar soll es sein! Es beginnt die Suche nach neuen Ideen. Diese Herausforderung entfacht bei uns die absolute Leidenschaft zu feinsten Detaillösungen. Wir sind uns aber auch bewusst, dass mit jedem „A3 Custom“ Bike die Ansprüche steigen. Ob mit Schwerpunkt Cafe-Racer, Bobber, Streetfighter oder Rennmaschine, auf der Basis, egal welcher Marke,  nichts bleibt von unseren kreativen Ideen verschont.

Custom-Bikes brauchen individuelle technische Lösungen. Viele Teile gibt es nicht, die deinen oder unseren Vorstellungen entsprechen. Was es nicht gibt wird unter unserer Regie entworfen und gefertigt. Nach mehr als 35 Jahren im Motorradgeschäft haben sich einige charakterstarke und wiederverwertbare Teile angesammelt. Wir verfügen auch über eine Vielzahl von exklusiven Custom Parts, die dein Bike wirkungsvoll in alle Richtungen verfeinern können.

 „A3 Custom“ ist die Autobahn unserer Leidenschaft. Mal sehen, was sich hinter der nächsten Ausfahrt verbirgt …

WANN BESPRECHEN
WIR DEIN PROJEKT
??

WANN BESPRECHEN
WIR DEIN PROJEKT
??